Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Slideout Unterrahmen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen
Flatkit modular kitchen

Flatkit modular kitchen

Regular price €695,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
998 in stock

The FLATKIT from CAMPTOOLS is probably the most compact and at the same time lightest kitchen module on the market. There is always a place for it in the packed ride. At the same time, it offers everything a complete kitchen needs to have.

The innovative gas control unit for separate and stepless control of two flames with just one cartridge offers the possibility of cooking on our two-burner gas stove in sun, wind or rain. The system is operationally safe thanks to a gas connection that is disconnected while driving.

All gas cartridges of the EN417 standard with screw thread (thread size 7/16 “-UNEF) fit the cartridge connection of the FLATKIT. These gas cartridges are the safest cartridges on the market, and are very popular at home and abroad. They are available with different capacities. All sizes can be used for the FLATKIT.

With the FLATKIT you can cook anywhere, whether mounted on the rear pull-out, in the awning or outside!

The water module provides you with water wherever you are. It is battery operated and can be recharged over and over again using the supplied USB cable. So it can also be used independently of the kitchen. The spacious sink (internal dimensions LxWxH 265 mm, 219 mm, 147 mm) is easy to wash up. A refillable fresh water tank and an easy-to-use sewage system are integrated and enable environmentally conscious disposal of the sewage.

Whether in the mountains, by the sea, on wild meadows or festivals: make yourself comfortable!

The FLATKIT can be mounted on every rear pull-out in your car, and thanks to its compact height it also fits under the VW Multiflexboard!

If you want to pull the FLATKIT out of the car in full length there is a matching slide-out sub-frame as an option. It fits on all floor rails in the bus and can also be attached to wooden floors.

If you want to know which solution we provide for your vehicle, send us pictures of the loading space and the name of the vehicle with the year of manufacture to: support@camptools.com We will be happy to advise you.

The body of the FLATKIT consists of HPL-coated birch multiplex plywood.

All built-in components are durable and high quality. The gas cooker and the sink are Camptools' own developments and made of stainless steel. The gas cookers are storm-proof and do not require any additional wind protection.

Technical data of the FLATKIT:

Size:

750x350x310mm (LxWxH) for the cooking module

415x125x260mm (LxWxH) for the water module

Weight:

11kg the cooking module

800g the water module

Scope of delivery:

The FLATKIT including two-burner, storm-proof gas hob and stainless steel sink with drain comes with a water module, 12 liter fresh water tank, a 5 liter waste water tank and a water pump with built-in battery that is charged with the included USB cable.

The kitchen is delivered ready for use. It just needs to be installed in the vehicle.

Optional:

Slide-out sub-frame with which the FLATKIT can be pulled out of the vehicle in full length.

We send the FLATKIT in a sturdy cardboard box via DHL.

You might like that too

Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Slideout Unterrahmen
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche
Flatkit Modulküche

Flatkit Modulküche

Normaler Preis €695,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
998 auf Lager

Die FLATKIT von CAMPTOOLS ist das wohl kompakteste und zugleich leichteste Küchenmodul auf dem Markt. Irgendwo findet sich für sie immer noch ein Platz in der vollgepackten Fahrgelegenheit. Gleichzeitig bietet sie alles, was eine vollständige Küche mitbringen muss.

Die innovative Gasregeleinheit für eine separate und stufenlose Steuerung zweier Flammen mit nur einer Kartusche bietet die Möglichkeit an unserem zweiflammigen Gasherd bei Sonne, Wind oder Regen zu kochen. Das System ist betriebssicher durch eine während der Fahrt getrennte Gasverbindung.

Alle Gaskartuschen der Norm EN417 mit Schraubgewinde (Gewindegröße 7/16“-UNEF) passen an den Kartuschenanschluss der FLATKIT. Diese Gaskartuschen sind die sichersten Kartuschen auf dem Markt, und sind im In-und Ausland sehr verbreitet.Es gibt sie mit unterschiedlichen Füllmengen. Sämtliche Größen sind für die FLATKIT verwendbar. 

Mit der FLATKIT lässt sich überall kochen, ob auf dem Heckauszug montiert, im Vorzelt oder im Freien aufgestellt!

 

Das Wassermodul versorgt dich mit Wasser, wo immer du bist. Es ist Akkubetrieben und lässt sich über das mitgelieferte USB-Kabel immer wieder aufladen. So lässt es sich auch unabhängig von der Küche nutzen. In dem geräumigen Spülbecken (Innenmaße LxBxH 265 mm, 219 mm, 147 mm) lässt es sich angenehm spülen. Ein befüllbarer Frischwassertank und ein leicht zu bedienendes Abwassersystem sind integriert und ermöglichen die umweltbewusste Entsorgung des Abwassers.

Ob in die Berge, ans Meer, auf wilde Wiesen oder Festivals: Mach es dir komfortabel!

Die FLATKIT lässt sich auf jedem Heckuszug in deinem Auto montieren, und passt durch seine gedrunge Höhe auch unter das Multiflexboard von VW!

Wenn du die FLATKIT bei nicht vorhandenem Auszug in voller Länge aus dem Auto ziehen möchtest, gibt es den passenden Slideout-Unterrahmen als Option. Der passt auf alle Bodenschienen im Bus und lässt sich auch auf Holzböden befestigen.

 

Wenn Du wissen willst, welche Lösung wir für dein Fahrzeug vorsehen, sende uns Bilder des Laderaums und die Bezeichnung des Fahrzeugs mit Baujahr an: support@camptools.com Wir beraten dich gern.

Der Korpus der FLATKIT besteht aus HPL-beschichteten Birken-Multiplex-Sperrholz.

Sämtliche verbaute Komponenten sind langlebig und hochwertig. Der Gaskocher sowie das Spülbecken sind Camptools-Eigenentwicklungen und aus Edelstahl hergestellt. Die Gaskocher sind sturmfest und benötigen keinen zusätzlichen Windschutz.

Technische Daten der FLATKIT:
Größe:
750x350x310mm (LxBxH) für das Kochmodul
415x125x260mm (LxBxH) für das Wassermodul
Gewicht:
11kg das Kochmodul
800g das Wassermodul

Lieferumfang:
Die FLATKIT samt zweiflammigen, sturmfestem Gaskochfeld und Spülbecken aus Edelstahl mit Ablauf kommt mit einem Wassermodul, 12 Liter Frischwassertank, einem 5 Liter Abwassertank und einer Wasserpumpe mit eingebautem Akku, die mit beiliegendem USB-Kabel geladen wird.

Die Küche wird einsatzbereit geliefert. Sie muss nur im Fahrzeug montiert werden.

Optional:
Slideout-Unterrahmen (inkl. Hahnverlängerung), mit dem die FLATKIT in voller Länge aus dem Fahrzeug gezogen werden kann.
Flatkit – Ständer, der das Kochen mit der FLATKIT ortungebunden ermöglicht.

Die FLATKIT wird von uns in einem robusten Karton per DHL versendet.

Lieferzeit: 2 Wochen ab Bestelldatum

Kund:innen bestellten auch