Langue

Wir haben einfach Spaß daran…

Camptools ist eine junge Marke mit frischen Ideen rund um das leichte reisen und leben im Auto.

Unser Team bei Camptools:

Unser Team bei Camptools setzt sich aus erfahrenen Leichtbau-Spezialisten zusammen, die vor ihrer Zeit bei uns in der Fahrrad- und Möbelbranche tätig waren. Mit ihrem umfangreichen Know-how ergänzen sich unsere Konstrukteure, Designer und Handwerker perfekt, um technisch anspruchsvolle und ästhetische Produkte zu entwickeln.

 

Die Technik bei Camptools:

Um unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, nutzen wir bei Camptools modernste Technik und verfügen über eine erstklassige Produktionsstätte. Ausgestattet mit hochmodernen Anlagen, großzügigem Raum und viel Licht, haben wir alles, was wir brauchen, um neue Ideen schnell in Prototypen umzusetzen. Zudem können wir unsere Serienprodukte mithilfe unserer computergesteuerten Maschinen effizient fertigen.

Bei Camptools verschmelzen clevere Köpfe, die in einem inspirierenden Arbeitsumfeld tätig sind, um wahre Meisterwerke zu erschaffen.

Wir sind stolz darauf, ein Team zu sein, das mit Leidenschaft und Expertise Produkte entwickelt, die dich begeistern werden.

 

Sidekit Kompaktküche